Band

Tiefes dunkles Schwarz, aufgebrochen durch aggressives durchdringendes Rot, verschmilzt in sanfte, warme Gelbtöne - [SUNBURST] - steht dabei nicht nur für die namensgebende beliebte Gitarrenlackierung, sondern auch für die facettenreiche Musik aus Jahrzehnten der Rockgeschichte und dem Leben selbst.


Weg vom standardisierten, langweiligen nachspielen von Songs, interpretieren [SUNBURST] echt und authentisch, mitreisend und gefühlsecht die bunten Emotionen aus Rock, Metal und Indie.


Wenn der Bass wummert, die Drums einsetzen und die kreischenden Gitarren den Gesang tragen, kann man sich sicher sein, dass ein Muskelzucken in den Beinen nicht mehr unterdrückt werden kann.


Ob in der Kneipe um die Ecke oder auf großen Bühnen - 25 Jahre und zahlreiche Gigs haben die 4 Männer noch nicht zum Aufgeben gezwungen. Es wird wohl ewig so weitergehen!